Dies ist ein Demo-Shop. Bestellungen werden nicht ausgeführt.
Beschwerden
Was ist im Schadensfall zu tun?
Schäden sind ein sehr ärgerliches Thema und leider nicht immer vermeidbar. Dies streben wir natürlich gemeinsam mit dem Transportunternehmen an. Überprüfen Sie die Produkte nach Erhalt Ihrer Bestellung immer sorgfältig. Im unwahrscheinlichen Fall eines Schadens an einem der Artikel in Ihrer Bestellung melden Sie uns diesen bitte so schnell wie möglich nach Erhalt Ihrer Bestellung über kundenservice@besled.de. Je früher Sie es melden, desto schneller kann der Schaden behoben werden. Wir bitten Sie, Fotos einzusenden, damit der Schaden beurteilt werden kann.
Behandlung von Beschwerden
Bei BES LED dreht sich alles um zufriedene Kunden. Sollten Sie mit Ihrer Bestellung oder unserem Service schlechte Erfahrungen gemacht haben, lassen Sie es uns bitte wissen. Wir tun alles, was wir können, um Ihre Beschwerden zu lösen. Sie können Ihre Beschwerden an den Kundendienst richten. Sie erhalten immer innerhalb von 5 Arbeitstagen nach Eingang Ihrer Beschwerde eine substanzielle Antwort. Unser Kundendienst ist über kundenservice@besled.de erreichbar. Für eine korrekte und schnelle Bearbeitung sollten Sie Ihre Beschwerde so vollständig wie möglich per E-Mail einreichen. In vielen Fällen hilft es, Fotos hinzuzufügen.
Wenn Sie letztendlich mit der Antwort eines unserer Mitarbeiter nicht zufrieden sind, können Sie Ihre Beschwerde schriftlich bei unserer Geschäftsleitung einreichen. Dies kann nur schriftlich an die folgende Adresse erfolgen:
BES LED
Nikkelstraat 8
2984 AM Ridderkerk
Die Niederlande